header.png  

 


  Hauptseite

  Tanzturnier 2018

  Bildergalgerie

  Nächster Termin

22. September 2018
LM Standard

Stadthalle Wsf.


 

Am 22.04.2017 trafen sich 10 unserer Mitglieder um 9.00 Uhr in der Altstadtturnhalle, wild entschlossen, die Halle endlich mal wieder auf Hochglanz zu polieren. Ausgerüstet mit Eimern, Wischern und Besen folgten sie dem Aufruf und gingen dem Schmutz an Fenstern, Decken, Wänden und auf dem Boden an den Kragen. Gegen 13.00 Uhr war das Werk dann endlich vollbracht!

Mein herzlicher Dank geht an Konstanze Reisberg, die gemeinsam mit Sophie den Weg aus Halle auf sich nahm, an Grit Ranscht, die sich trotz vollem Terminkalender die Zeit genommen hatte, an Liane Rzepka, die sogar nochmal eine Extratour drehte, um für warmes Wasser zu sorgen, an Bodo Kahnt und Till Mendrok, die artistische Höchst-Leistung auf den Leitern an den Tag legten, an Ansgar und Helgrit Kahnt, die dem Staub in der kleinsten Ritze zu Leibe rückten und an Bea Quarch, die trotz Hand-OP den Rümpelecken ein Ende bereitete.

Die Turnhalle hatte diese Aktion dringend nötig und wir werden wohl auch im nächsten Jahr beim Weißenfelser Frühjahrsputz wieder mit am Start sein.

Sabine Mendrok