header.png  

 


  Hauptseite

  Tanzturnier 2018

  Bildergalgerie

  Nächster Termin

17. November 2018
Tanzturnier

Stadthalle Wsf.


 

News

Am 22. September 2018 fanden die Landesmeisterschaften - Thüringen & Sachsen-Anhalt in den Standardtänzen - in der Stadthalle in Weißenfels statt. Hier sind die Ergebnisse:

12.00 Uhr  Kin D      16.45 Uhr Jun I C      18.45 Uhr Jun II B      20.15 Uhr Jug A  
12.45 Uhr Jun I D   17.00 Uhr  Jun II C   19.15 Uhr  Jug B   20.45 Uhr  Hgr A  
14.30 Uhr Jun II D   17.30 Uhr Jug C   19.45 Uhr Hgr B        
15.30 Uhr Jug D   18.15 Uhr Hgr C              
16.15 Uhr Hgr D                    


Liebe Turnierpaare, liebe Eltern, liebe Trainer, liebe Vorstandsmitglieder, liebe Helfer,
herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen zur LM Standard 2018! Wir sind stolz auf euch! Gemeinsam ist es uns gelungen, den 1. TSC "Blau-Gelb" Weißenfels e.V. im Turniersport als auch in der Tanzsportlandschaft von Sachsen-Anhalt würdig zu vertreten und uns nachhaltig einzureihen.
Wir haben uns darüberhinaus wiederum als repräsentativer und zuverlässiger Gastgeber gezeigt!
Allen unseren herzlichen Dank!
Thomas und Silvia Jähnel

 

Am Samstag, den 1. September, rockten die Cheeky Fruits und die Intoxication die Bühne in Teuchern!

Zum 69ten Parkfest zeigten sie in Show und Modern Dance, wie die 70er und 90er Jahre abgingen...

 

 

Traditionell wurden zum Weißenfelser Schlossfest am 23.08.18 Bürgerinnen und Bürger mit der Ehrennadel ausgezeichnet, die sich langjährig und ehrenamtlich um ihre Stadt verdient gemacht haben. Unter den Ausgezeichneten war unsere Silvia Jähnel, die seit 2003 Mitglied des Vereins ist.
Silvia unterstützt derzeit das Training ihrer Schützlinge für die Landesmeisterschaften Sachsen-Anhalt, die 2018 in Weißenfels ausgetragen werden. Ihrem Einsatz ist es zu verdanken, dass sich die Stadt Weißenfels im Tanzsport in der gesamten Bundesrepublik einen Namen gemacht hat.

Herzlichen Glückwunsch für deinen unermütlichen Einsatz!